Foto Thurau Schiessanlage1
StadtschuetzenWil_Sept2019_mittel
a1ac0df9-db72-e06d-98c0-d6997ccf4241
Vereinslogo

Stadtschützen Wil

Neujahrswünsche des Präsidenten

Auf Dinge, die nicht mehr zu ändern sind, muss auch kein Blick zurück mehr fallen! Was getan ist, ist getan und bleibt’s

William Shakespeare 1565 – 1616

Liebe Stadtschützenkameradin, lieber Schützenkamerad

Ein ereignisreiches Jahr geht langsam zu Enden. Wir dürfen auf viele Erfolge, persönlich sowie auch in unserem Schiesssport, zurückblicken. Alle Vereinsanlässe konnten wir ohne Einschränkungen durchführen und so die Kameradschaft pflegen und viele gemütlich Stunden miteinander verbringen. Selbstverständlich gab es 2023 auch negative Erlebnisse oder Erlebnisse die für uns nur schwer begreifbar waren. Das wird sich aber auch in Zukunft nicht ändern. Erfreuen wir uns an den vielen positiven Erlebnissen und ziehen wir unsere Lehren aus den negativen Erlebnissen.

Ich möchte euch ermutigen mit Vorfreude auf das kommende Jahr zu schauen. Neue Möglichkeiten, frische Ideen und weitere unvergessliche Erlebnisse warten auf uns. Insbesondere wird im 2024 sicherlich unser Jubiläumsschiessen „604 Jahre Stadtschützen Wil und 100 Jahre Pistolensektion“ ein Höhepunkt sein. Herzlichen Dank jetzt schon für eure Unterstützung und eure wertvolle Mitarbeit an diesem Grossanlass. Ohne euch sind solche grossartigen Anlässe nicht durchführbar.

Die Zukunft hat viele Namen; Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance.

Victor-Marie Vicomte Hugo 1802 – 1885

Bevor 2024 startet dürfen wir mit unseren Lieben zusammen die Advents- und Weihnachtszeit geniessen. Ich wünsche euch von Herzen ein wunderschönes und unvergessliches Weihnachtsfest mit den Menschen, die euch wichtig sind. Bleibt gesund, geniesst die entspannten Momente.

Lizenzen 2024 (betrifft nur die Aktiven)

Wir bitten alle Vereinsmitglieder, welche die Lizenz 2023 gelöst haben und diese im nächsten Jahr nicht mehr wünschen, dies ihrem Sektionspräsidenten bis spätestens am 03. Januar 2024 mitzuteilen. Ansonsten müssen wir die Lizenzen 2024 der betr. Schützin resp. dem betr. Schützen in Rechnung stellen. Wir hoffen natürlich, dass möglichst wenige Abmeldungen erfolgen!

„schöni Wiehnachtä und än guätä Rutsch is 2024“

Mit sportlichen Grüssen

STADTSCHÜTZEN WIL

Daniel Bischof
Präsident

Willy Lanz
Sekretariat

Aktuell:

© 2023 Stadtschützen Wil