f4535369-930b-219c-8613-8c197ed0e086
600_Jahre_Front
a1ac0df9-db72-e06d-98c0-d6997ccf4241

Winterschiessen 2020

Liebe Freunde des Schiesssportes
Liebe Stadtschützinnen und Stadtschützen aller Sektionen

Im Namen des Schützenrates lade ich Sie/dich herzlich zur Eröffnung der Schiesssaison 2020 zum traditionellen, alljährlichen Winterschiessen mit anschliessender Rangverkündigung und Imbiss ein.

Datum:Samstag, 22. Februar
Ort:Wil Thurau 300m Anlage
Zeit:13:30 – 15:00 Uhr
Teilnahme:Teilnahmeberechtigt sind:Parlament der Stadt WilStadtrat WilSchulrat WilPräsident Ortsbürgergemeinde WilKantonales und städtisches SportamtIG Wiler Sportvereine (Vorstand IG Wiler Sportvereine, Sportvereine im max. 2 Vertreter pro Verein)für die Schiessanlage Thurau verantwortliche Mitarbeitende der Stadt Wilweitere interessierte Mitarbeitende der Stadt WilPresse der Stadt WilFreunde und Bekannte der Stadtschützen Wildie Schützinnen und Schützen der Stadtschützen Wil
Schiessgeräte:Für Gäste werden Sportgeräte zur Verfügung gestellt
Kosten:Munition und Imbiss, jedoch ohne Getränke wird von den Stadtschützen Wil übernommen
Reglement:PDF
Anmeldung:bis 10. Februar via Formular oder Email

Nach dem Schiessen treffen wir uns in der Schützenstube zu Speis und Trank, sowie zu anregenden Gesprächen. Die Schiessresultate werden live übertragen. Die höchsten Resultate aller Kategorien werden mit einem Präsent belohnt.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen, stressfreien Anlass und freuen uns, wenn Sie diese Einladung annehmen!

Mit freundlichen
Grüssen

Stadtschützen Wil 
Präsident

Daniel Bischof

Anmeldung

Aktuell:

© 2019 Stadtschützen Wil